Wer sind Wir?

Zusammen mit Leonardo, wohnen mein Mann Jörg, unsere Tochter Marie und ich in einem Haus mit Grundstück in Andernach. Der Rest der Familie Omas und Opas, Tanten und Onkels, Cousinen und Cousins etc. wohnen zum Teil in der Nähe von uns, aber auch in Deutschland verstreut. Demzufolge sind wir viel unterwegs, um unsere Familie so oft es geht sehen zu können. Immer mit dabei unser Leonardo.

 

Unsere Liebe zu der der Rasse der Großen Schweizer Sennenhund ist riesig. Die Sanftmütigkeit als auch ihre Sturheit ist zu bewundern. 

 

Leonardo war der ausschlaggebende Punkt, um in die Materie der Hundezucht einzutauchen. Somit nahmen wir den Weg auf uns, uns einen Verein zu suchen, der unsere Interesse vertritt und gewissenhaft die Zucht betreibt. Unserer Meinung gibt es genügend kranke Hunde durch eine unkontrollierte Zucht. Somit kam für uns nur der SSV in Frage. 

 

Und noch ein kleiner Einblick in unsere Familie: